Mama talk:

 

Es lohnt sich. 100% Weiterempfehlung


Ich habe bereits vor drei Jahren mit meinem Sohn bei Buggyfit mitgemacht und nun kann ich wieder mit meiner 3 Monate alten Tochter mitmachen . Das Training ist sehr effektiv. Es beansprucht den ganzen Körper , die Problemzonen von frisch gebackenen Muttis ( Bauch , Po , Beine ) werden besonders angegangen , aber auch Verspannungen im Rücken und Nackenbereich mit gezielten Übungen gelöst. Zudem macht es noch sehr viel Spaß ! Trainiert wird an der frischen Luft bei jedem Wetter , so dass das Baby gleich die nötige Frischluft bekommt und auch man selbst fühlt sich nach dem Training wieder richtig fit . Unsere Trainerin Jana lässt sich immer wieder neue Übungen und Aktionen einfallen , wie z.b die Übung des Monats oder aktuell der Adventskalender bei dem man tolle Sachen gewinnen kann .Ich habe bei dem Training vor drei Jahren viele nette Mamas in meiner Umgebung kennengelernt mit denen ich immer noch Kontakt habe . Ich kann das Training nur weiterempfehlen. Es lohnt sich !

Alicja aus München

 

Wir trainieren zusammen und lernen dabei noch andere Mamis kennen

Nach der Schwangerschaft ist buggyFit eine richtig tolle Chance seine Figur zu formen und wieder in Schwung zu kommen.
Ich trainiere seit ca 5 Monaten nun mit Jana und habe mit Ihrem Workout unter anderem richtig Energie bekommen. Ausserdem hat es mich beim Abnehmen unterstützt und meinen Köper gekräftigt. Voraussetzung hierfür ist natürlich regelmäßig zu trainieren.
Auch mein Kind findet es sehr spannend, wenn sie mal nicht schläft, wie wir Mamis uns bewegen, und freut sich auch dabei sein zu dürfen.
Das tolle an buggyFit ist, wir trainieren zusammen und lernen dabei noch andere Mamis kennen.
Ich kann es bestens weiterempfehlen! Also in Bewegung setzten und mitmachen!

Ann, München

buggyFit Kurse sind mehr als nur Sport

Vor nun mehr als zweieinhalb Jahren startete ich mit Freundinnen aus dem Geburtsvorbereitungskurs den buggyFit-Kurs bei Jana im Hirschgarten.
Und bei meiner dreijährigen Tochter und mir ist seitdem freitags immer buggyFit-Tag mit anschließendem schönen Zusammensein mit unseren Freunden, die auch nach wie vor dabei sind, um auch noch 3 Jahre nach der Geburt fit zu bleiben.
Ich bin selbst Physiotherapeutin und fand die buggyFit-Kurse schon immer etwas mehr als nur ein bisschen Sport nach der Schwangerschaft. In meiner Vergangenheit hab ich schon immer sehr viel Sport getrieben und trotzdem fordert und fördert mich buggyFit jedes Mal aufs Neue-der Kurs ist gut angepasst auf jegliche Bedürfnisse, es wird auf jeden Einzelnen eingegangen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben!
Das Training und das Konzept begeistert mich sogar so sehr, dass ich ab Frühjahr 2017 selbst als Lizenznehmerin im Gebiet Olching-Gröbenzell mit eigenen Kursen starten werde!

Und der Freitag bleibt trotzdem mein eigener buggyFit-Tag mit unseren Freunden!

Christine Kaiser, 33 Jahre

 

Perfekt

Buggyfit ist wirklich die optimale Möglichkeit, nach der Schwangerschaft wieder in Bewegung zu kommen. Die Trainerinnen sind super-lieb, wissen, was sie tun, berücksichtigen alle Besonderheiten nach der Geburt (auch bei Kaiserschnitt o.ä.), und machen dich wirklich wieder fit. Noch dazu trifft man nette Mamis und kann sich über diverse Baby-Problemchen austauschen. Auch wenn die Nacht mal kürzer war, bin ich immer gern zum Training gegangen. Ich glaube, mein Baby hat die Runden durch den Englischen Garten und die anschließende Krabbelrunde ebenfalls sehr genossen - Probleme gab es nie. Absolut empfehlenswert

Susanne aus München

Top Konzept & super Trainerin!

Hallo,
Ich trainiere bei Janine Lorenz in Troisdorf und Sankt Augustin.
Ich kann nur sagen, super effizientes Training. Mein Kind ist an der frischen Luft und hat Spaß, ich brauch keinen Babysitter... Super Konzept + ich bin begeistert von der professionellen Umsetzung der Trainierin. Alle Daumen nach oben und weiter so!!!  

Doreen aus Troisdorf

Grossartiges Training für Mütter

Ich kann nur jede Mutter empfehlen Buggyfit Kurse nach der Schwangerschaft zu machen. Super tolles Training und motivierte Trainer! Danke Jana :)  

Julia aus München

Tolles Training

Leider bin ich nicht mehr bei Buggyfit dabei, da ich wieder arbeite. Das Training hat super viel Spaß gemacht und ich bin nach einer Buggyfitstunde immer motiviert in den Tag gestartet, egal wie kurz die Nacht war. Claudia gestaltet das Training abwechslungsreich, hat für Anfänger und Fortgeschrittene verschiedene Schwierigkeitsgrade, so können alle zusammen trainieren. Besonders gut hat mir gefallen, daß sie sehr auf korrekte Ausführung der Übungen achtet und immer ein Auge auf uns hat. Sie hat mich richtig fit gemacht. Ich kann Buggyfit nur weiterempfehlen und bin nach meiner nächsten Schwangerschaft bestimmt wieder dabei.

Jule aus Frankfurt

 

super Konzept

buggyfit macht richtig Spaß. Ich bin jetzt schon mit dem 2. Kind dabei und kann das abwechslungsreiche und effektive Training nur empfehlen. Es funktioniert übrigens auch super mit Manduca bzw. Tragetuch. klasse ist auch, dass bei jedem Wetter trainiert wird.  

Silke

 

Effektiv und sehr nette Trainerin

Schon nach der ersten Stunde habe ich gesagt, dass da noch einer folgen wird. Es macht Spass, Muskelkater, man kann sich mit anderen Müttern auszutauschen und muss nicht überlegen was man on der Zeit mit dem Kind macht.
Corinna Brenneis die Gebietsleitung in Aschaffenburg ist zudem noch sehr sympathisch und achtet auf jeden einzelnen.

Julia Aschaffenburg

Perfekt

Nach 40 Wochen Schwangerschaft wurde ich von unserer Trainerin Jara wirklich motiviert das Programm bis zum Ende durchzuziehen. Auf eine sehr sympathische und sportliche Art hat sie mir gezeigt, dass auch ich fit werden kann. Meine kleine war immer gerne im Park dabei. Vielen Dank!

von Christina aus Köln-Mülheim

Da macht schwitzen richtig Spaß

Ich genieße es, regelmäßig mit meinem Sohn zum BuggyFit zu gehen. Es macht immer unglaublich viel Spaß an der frischen Luft Sport zu machen und das Kind ohne Probleme dabei haben zu können.
Meist merke ich am nächsten Tag meine Muskeln, aber das ist ein wirklich tolles Gefühl!
Vielen Dank für dieses tolle Fitness Angebot!  

Lina und Carl

 

Danke buggyFit

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. Ich bin etwas sprachlos, wenn ich sehe - wie ich mich in den letzten 4 Monaten, dank des Trainings verändert habe!

Alina aus Köln

Einfach perfekt!

Ich trainiere in Bonn bei Anke und bin froh, dass es buggyfit gibt.
Das Konzept ist einfach super. Mein kleiner Mann ist an der frischen Luft und ich werde wieder fit. Meine Schwangerschsftskilos und das waren immerhin 25 kg bin ich nun endlich los. Auch dank buggyfit und unserer super Trainerin Anke.
Wenn ich in einer Woche mal nicht teilnehmen kann, fehlt mir richtig was.
Ich kann es zu 100% weiterempfehlen

Marheineke aus Bonn

 

wärmstens zu empfehlen!!!

Hatte mich riesig drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht! Abwechslungsreiches Training, das herausfordert und vorwärts bringt!  

Susanne

Toller sportlicher Ausgleich mit Baby

Ich trainiere in der schönen Kurstadt Bad Nauheim und bin sehr froh, dass unsere Trainerin, Katrin Hohendorff, dieses Gebiet neu übernommen hat. Es ist ein schöner sportlicher Ausgleich für Mamis. Es existiert eine gute Stimmung. Toll finde ich, dass man Sport macht unter professioneller Anleitung, an der frischen Luft ist und sein Kind mit dabei hat. Man muss sich nicht groß was anschaffen dafür und kann quasi sofort loslegen. Was will man mehr? Sehr zu empfehlen für andere Mamis

Julia H. aus Bad Nauheim

22 Gründe warum ich buggyfit super finde!!!

Ich kann buggyfit echt nur jeder Mutti empfehlen!

Meine 22 Gründe warum ich buggyfit super finde:

1) Ich bin aktiv an der frischen Luft...
2) ...in einer netten Gruppe Gleichgesinnter, was mich Motivationstechnisch mitzieht und die Gruppengröße ist nicht zu groß, so dass auf jeden eingegangen werden kann.
3) Die meisten haben die gleichen "Problemzonen" wie ich und ich muss mich nicht genieren...
4) Ich kann Sport machen MIT Kind - ohne dass es mich stresst...
5) ...im Gegenteil - ob müde nach der Nacht oder gereizt von anstrengendem Kind - nach buggyfit gehts mir IMMER besser und ich fühle mich fitter...
6) ...und meine Tochter liebt es auf der Decke mit den anderen Kindern zu spielen, während ich schwitze. Danach sind wir beide zufrieden.
7) Unsere Trainerin motiviert uns vom Feinsten!
8) Ich habe das Gefühl geschwitzt und ECHT was getan zu haben (nix Lari Fari Sport ! - hallo Muskelkater)
9) Ich werde immer wieder auf die richtige Haltung und Durchführung der Übung hingewiesen
10) Meinem Beckenboden tut das gut...
11) ... und ich tu was gegen den "Babyspeck".
12) Die Kurse finden zu kinderfreundlichen Zeiten statt.
13) Ich lerne schönen Parks in der Umgebung kennen.
14) Die Kurststunden ist super abwechslungsreich in den Übungen...
15) ...die Übungen werden auf jeden individuell angepasst - ob Anfänger oder Fortgeschrittenen
16) Jetzt wo ich wieder arbeiten gehe, kann ich auch abends einen Kurs ohne Kind besuchen (Eveningfit)
17) Die Kurse werden von der Krankenkasse bezuschusst.
18) Ich kann mich mit anderen Muttis austauschen, denn es darf sich auch unterhalten werden.
19) Ich komme einfach mal "raus".
20) Ich tue was für mich.
21) Verpasste Stunden kann ich einfach nachholen.
22) Es macht einfach richtig viel Spaß!

So wer jetzt denkt : Kriegt die Geld dafür?!?! Nee! Tut se nicht! Aber ich bin echt begeistert, was nicht zuletzt an unserer Trainerin Janine (Troisdorf, Siegburg, Niederkassel,...) liegt, die mit vollstem Herzblut bei der Sache ist und das schwappt einfach über!  

Regine aus Troisdor

 

Buggyfit ist einfach super

Ich trainiere schon seit längerem bei Buggyfit in Köln. Nora Stark ist eine tolle und motivierte Trainerin, ebenso wie ihre weiteren Mitarbeiter. Ich kann es jeder Mama mit Baby oder Kleinkind wirklich empfehlen. Sport mit Kind an der frischen Luft - was will man mehr

Eva Stiekema

Sport mit Baby an der frischen Luft!

Ich habe ca. 10 Monate lang regelmäßig einen Buggyfit-Kurs in München besucht. Begonnen habe ich ca. 6 Wochen nach der Entbindung. Es hat mir großen Spaß gemacht, zum einen trifft man viele nette Mütter dort und kann sich austauschen, und zum anderen treibt man ordentlich Sport an der frischen Luft und wird nebenbei wieder fit! Da mein Sohn jetzt in die Krippe geht, kann ich die Vormittagskurse nicht mehr besuchen, ich hoffe aber inständig auf einen Nachmittagskurs :-) Sehr zu empfehlen!!

Koko aus München

Mach mit!

Nach der ersten Stunde bei Buggyfit dachte ich noch, das halte ich nie durch... Ich war doch schon mal fiter! Kann mich noch genau erinnern. Jana hat uns den Berg rauf und runter gescheucht, bis die Oberschenkel brannten. Das war im September! Heute bin ich Stammgast, super happy und die Pfunde purzeln... Ich freu mich jede Woche auf Buggyfit und die Mädels! Dickes Lob an unsere Trainerinnen! Ihr seid spitze! Fühl mich fiter, wie vor der Schwangerschaft! Ich bleib dran und kann nur jeder Mutti empfehlen, tut was für Euch... Buggyfit ist genau die richtige Mischung von Fitness. Tragt Euch den Termin fest in Euren Kalender ein und verabredet Euch mit anderen Muttis dort. Dann gibt es auch kein schlechtes Wetter, oder Ausreden... Wir freuen uns schon auf morgen "Englischer Garten"

Sabine aus München

Die Perfekte Lösung

Buggyfit in München kam für mich genau richtig. Nach der Geburt meines Sohnes hatte ich überlegt, wie ich am besten wieder fit werde und wollte mich aber nicht bei diesem schönen Wetter ins klimatisierte, unpersönliche Fitnessstudio begeben, was mit Baby sowieso nur in ausgewählten, teuren Studios möglich ist. Ich war bereits zweimal im Ostpark dabei und bin ganz begeistert. Wir sind eine nette Runde von Mamis und die Trainerin ist auch sehr nett. Sie pusht einen richtig, damits auch was bringt.
Ich freue mich schon auf die nächste Stunde :-)

Romina aus München

Fit mit Baby an der frischen Luft

Echt anstrengende, abwechslungsreiche Sportstunde mit Kinderwagen im Park - die Trainerin kümmert sich auch um quengelnde Babys - sehr zu empfehlen!  

Becky

Total begeistert!

Ich habe die letzten Monate bei Claudia in Frankfurt trainiert und bin hellauf begeistert. Die Übungen sind äußerst effizient, nicht zuletzt, weil Claudia unglaublich präzise ist, wenn es darum geht, dass wir die Übungen korrekt ausführen. Und das Beste: es hat viel Spaß gemacht und der Nachwuchs konnte dabei sein. Vielen Dank!  

Miriam aus Frankfurt

Bombe

Ich habe fast mein ganzes Jahr Elternzeit bei Buggyfit in Frankfurt mitgemacht und es war super. Nach der Schwangerschaft hatte ich endlich wieder das Gefühl meine alte Fitness wiederzuerlangen. Es war super unkompliziert mit dem Baby Sport zu treiben, toll an der frischen Luft zu sein und jede Menge andere Mamis zu treffen. Das Training war immer abwechselungsreich, persönlich abgestimmt und lustig. Sehr empfehlenswert

Claudia aus Frankfurt

buggyFit Köln Lindenthal

Ich trainiere seit April bei Michael im Kölner Stadtwald. Bin total begeistert. Ich verbinde das Nützliche mit dem Angenehmen: bringe mich in Form und bin gleichzeitig zusammen mit meiner kleinen Tochter draußen. Das Konzept überzeugt mich, da es genau die richtige Sportform für mich ist. Sollte es demnächst auch einen Kurs für Papa geben, wird mein Partner auch bei BuggyFit einstigen!

Alexandra aus Köln

Super

 besser kann nicht sein! Meine Tochter dabei zu haben bei Sport!!
es macht wirklich Spaß, Sport, frische Luft und viel Kontakt mit anderen Muttis! Danke Corinna, du bist eine super Trainerin ;)

 Klara aus Aschaffenburg