Aktuell leider keine Kurse an diesem Standort

EveningFit

buggyFit Standorte in deiner Nähe

Schenke Dir und Deinem Körper einen Abend nur für Dich und gönn Dir ein effektives, sich steigerndes, 60-minütiges Ganzkörperworkout an der frischen Luft!

Hier erwartet Dich ein intensives Frauen-Power-Workout, bestehend aus Zirkel-, Intervall-, und funktionellem Ganzkörpertraining mit Fokus auf Deine Core-Muskulatur sowie Cardio-Einheiten, die es in sich haben. Selbstverständlich können die gewählten Übungen an jedes Fitnesslevel angepasst werden! Jeder Weg beginnt bekanntlich mit dem ersten Schritt. Also liebe Mädels, traut euch und habt Spaß! (Bitte beachtet aber unsere Empfehlung für diesen Kurs*)

Darauf kannst Du Dich freuen:

  • Geballte Frauenpower an der frischen Luft – nicht nur für Mamas!
  • Zeit für Dich und Deinen Körper
  • Effektives und intensives Training als Ergänzung oder im Anschluss an Deine buggyFit-Kurse
  • Schwitzen, stärker werden, Spaß haben
  • Für alle, die gerne ohne Kind trainieren möchten

*Wir empfehlen Dir diesen Kurs, wenn Deine letzte Geburt mindestens 9 Monate zurückliegt, wenn keine Beckenbodenschwäche mehr vorhanden ist und wenn du eine eventuelle Rektusdiastase gut stabilisieren kannst (beim Kopfabheben mit Beckenbodenspannung sollte sich im Bauchbereich kein Graben oder keine Kuppel mehr bilden).

„Check yourself“: in diesem Video findest Du eine Anleitung, wie Du selbst testen kannst, ob Deine Rektusdiastase stabil genug ist. Selbstverständlich können auch wir TrainerInnen vor Ort einen Check durchführen. Bei Unsicherheiten oder Fragen sprich uns gerne jederzeit an!

Das solltest Du mitbringen

Wasserflasche
Matte
Rucksack
(evtl. können kleine Taschen/Rucksäcke im Kinderwagen der Trainerin abgelegt werden. Da wir dies jedoch nicht garantieren können, bitten wir euch, euer Gepäck möglichst klein zu halten.)
Weitere Trainingsmaterialien bekommst Du von unserer Trainerin vor Ort.
Blog

Interessantes aus unserem Blog

20240328_183205_0000
Lasst uns unsere Körper feiern!
Früher dachte ich immer, mein Körper müsste in erster Linie gut aussehen, damit ic...
Schwangere Frau mit pinken Fitnessband. In schwarzen Oberteil und schwarzer Hose.
Schwanger und sportlich: So wirst du als Trainer zur Expertin für sicheres Training in der Schwangerschaft
Schwanger zu sein bedeutet nicht, dass man auf sportliche Aktivitäten verzichten mus...
Frau posiert und hebt die Arme.
Der Schlüssel zu einem starken Immunsystem im Winter: Wie du dich und dein Baby gesund durch die kalte Jahreszeit bringst!
Der Winter kann eine echte Herausforderung für unser Immunsystem sein, insbesondere ...
Kurse buchen | Anmelden

Werde ein Teil von buggyFit.

Buche noch heute den Kurs deiner Wahl und erhalte eine gratis Probestunde.

Du hast bereits ein Kundenkonto?
Dann melde dich hier an.

buggyFit YouTube Channel

Lass dich von uns motivieren